Was Tun Wenn Hund Sein Futter Nicht Frisst

Die beste Seite für Tiertipps und Referenzen. Suchen Sie auf dieser Website nach Tierideen.

Was Tun Wenn Hund Sein Futter Nicht Frisst. Dann kann ein futterwechsel helfen. Verzichte außerdem möglichst auf leckereien zwischendurch.

Pin auf Hunde Ernährung
Pin auf Hunde Ernährung from www.pinterest.com

Vergewissern sie sich, dass es ein frischer napf. Mit diesem 1 trick bei der fütterung verhelfen sie ihm zu einer gesunden verdauung. Wichtige punkte auf einen blick:

Pin auf Hunde Ernährung

Trockenfutter, dass den ganzen tag zur freien verfügung im napf steht, hat oft einen unerwünschten effekt. Sollte ich meinem haustier das futter wegnehmen, wenn es nicht frisst? Sollte der hund sein futter über einen längeren zeitraum verweigern, sollten sie ihren tierarzt aufsuchen. Appetitlosigkeit beim hund futter dient in erster linie der energiegewinnung.