Mein Hund Hat Immer Wieder Durchfall

Die beste Seite für Tiertipps und Referenzen. Suchen Sie auf dieser Website nach Tierideen.

Mein Hund Hat Immer Wieder Durchfall. Mal erscheint der kot wässrig, gelb, grünlich, schwarz oder dunkelrot. Erwachsene katzen und hunde zeigen fast nie krankheitserscheinungen und fühlen sich offensichtlich gut.

Mein Hund frisst sein Trockenfutter nicht Haustier Blog
Mein Hund frisst sein Trockenfutter nicht Haustier Blog from www.zoobio.de

Bei diesen krankheiten treten oft auch andere symptome auf, das heißt sie sind nicht besonders schwer zu identifizieren. Ad wenn ihr hund häufig an durchfall leidet, kann das ein warnhinweis sein. Ad wenn ihr hund häufig an durchfall leidet, kann das ein warnhinweis sein.

Mein Hund frisst sein Trockenfutter nicht Haustier Blog

Dahinter können unterschiedliche ursachen stecken, etwa futtermittelunverträglichkeiten, aber auch organische erkrankungen. Zur zeit ist es so, daß er jedes mal breiigen durchfall hat, ca. Der hund kann aber auch an blähungen leiden, meistens kommt es dann auch zum erbrechen und zum durchfall. Die kotbeschaffenheit variiert von wässrig bis pastenartig.